Hitzewarnung

Ab 21.06.2017 ist im Bezirk Baden mit starker Hitzebelastung zu rechnen.
Ab 21.06.2017 ist im Bezirk Mödling mit starker Hitzebelastung zu rechnen.

Interessante Einblicke: Gesundheits- und Krankenpflegeschule Baden lädt zum Infotag

BADEN. Die Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Baden öffnet auch heuer wieder ihre Tore für alle Interessierten! Am Freitag, 27. Jänner 2017 findet von 13 bis 17 Uhr ein Infotag zu den angebotenen Pflegeausbildungen statt.

Am Infotag gibt es nicht nur die Möglichkeit, die Räumlichkeiten in der Leesdorfer Hauptstraße zu besichtigen, sondern auch am theoretischen und praktischen Schnupper-Unterricht teilzunehmen. Um 13.30, 14.30, 15.30 und 16.30 finden Vorträge für Interessenten statt.
In der Aula der Schule gibt es zudem auch die Möglichkeit zum Austausch mit Schülerinnen und Schülern. Zeitgleich mit dem Infotag findet auch wieder eine Blutspendeaktion des Roten Kreuzes statt.

Ausbildung mit Zukunft.
An der Schule Baden werden die dreijährige Diplomausbildung für Gesundheits- und Krankenpflege, die Sonderausbildung für psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege, die zweijährige Ausbildung zum Pflegefachassistenten, die einjährige Ausbildung zum Pflegeassistenten sowie die dreimonatige Ausbildung zur Heimhilfe angeboten.

Die Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Baden lädt am 27. Jänner 2017 zum Infotag ein. v.l.n.r. Schüler Manuel Weiss, Direktorin Regina Lang, MBA und Schülerin Theodora Aura Pintilie

Mag. Marlene Zeidler-Beck, MBA
E-Mail: presse@baden.lknoe.at